[Postfixbuch-users] Bin ich zu dumm für IMAP (Client)?

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Do Feb 3 09:26:15 CET 2005

Am Donnerstag, 3. Februar 2005 02:39 schrieb Christian:

>  Entweder bin ich zu dumm oder das IMAP ist einfach noch nicht
>  ausgereift und in einer üblen BETA-Phase.

...bei web.de...? Möglich.

>  Selbst das von mir so geschätzte "The Bat!" hat im Bezug auf IMAP
>  komplett verlohren.

In diesem Falle fällt es mir jetzt allerdings schwer zu urteilen, daß es
sicher an der Software liegt. Variante (a), daß Du zu "dumm" bist würde
jetzt in der Tat als letzte Möglichkeit übrig bleiben, andererseits
glaube ich an das Gute im Menschen :-) und vermute, daß es da noch
weitere Möglichkeiten gibt.

Kurz gesagt:

The Bat funktioniert ohne Probleme, wir haben hier Nutzer, die verwalten
damit rund 70 Ordner in 3 Ebenen und 40.000 Mails

Insofern kann ich dieser Aussage so keinesfalls nachvollziehen.

Vielleicht würde es helfen erstmal den Account-Anbieter zu wechseln...

Peer

http://www.heinlein-support.de

2. Mailserver-Konferenz, Mai 2005!

24/7 Emergency Support Team for Professionals
High-Level Training * Enterprise Serverhosting