[Postfixbuch-users] Bin ich zu dumm für IMAP (Client)? [auf Viren überprüft]

Hans Moser hans.moser at ofd-sth.niedersachsen.de
Fr Feb 4 13:40:54 CET 2005

Werner Flamme schrieb das Folgende am 03.02.2005 08:30:

> [...]
Das kann man für Gesendet und Entwurf in den Einstellungen ändern und
für den Papierkorb direkt in der conf.Datei. (-> google)
Wozu du einen Ordner Postausgang willst, ist mir schleierhaft.
Posteingang ist die Inbox (wie überall).

> Ich benutze TB sowohl zu Hause (u. a. mit web.de-IMAP) als auch im Büro
> (ebenfalls IMAP, aber SunOne-basierend, nichts für den Privatmenschen).
> Dort funktioniert TB einwandfrei. Bei web.de ist IMAP sehr
> eingeschränkt. Weder können (Unter)-Ordner angelegt noch Nachrichten
> verschoben werden. Beides geht nur über das Web-Interface. Infolgedessen
> lassen sich auch Mailfilter nur über das Web-Interface einrichten - und
> dort kann man keine Reihenfolge festlegen.
No Problems here. TB + web.de. Außer Suchen geht eigenltich alles
problemlos.

Hans