[Postfixbuch-users] etrn

Walhalla walhalla at w-4.de
Mi Aug 3 13:22:13 CEST 2005

hi,
nachdem in der ersten auflage vom postfixbuch nicht allzuviel zum
thema etrn drinstand, habe ich u.a. das zum anlass genommen, mir
die zweite auflage zu kaufen. aber auch da ist das thema etrn nicht
beschrieben.

kann mir jemand ne kurzanleitung empfehlen, wie ich postfix
korrekt dazu ueberrede, dass ein kunde seine mails (er kennt die
gefahren / nachteile - will es aber trotzdem) via etrn bekommt?!

googeln hat nicht die welt gebracht - also, wenn jemand einen tip
hat -> THX

thx & cu

jens