[Postfixbuch-users] trotz SMTPAUTH keine sichere Authentifikation

Patrick Ben Koetter p at state-of-mind.de
Do Nov 4 13:44:46 CET 2004

* Ralf Hildebrandt <Ralf.Hildebrandt at charite.de> [041104 13:00]:

> Vergiss rimap und IMAP.

> Zum Glück ist es nicht mein Buch. Aber es ist faszinieren, wieviele
> Fehler man (und andere) immer wieder auch in eigenen Büchern findet.

Ralf und ich haben ein Postfix Buch geschrieben, das im Januar
erscheinen wird. Wir haben es nach bestem Wissen und Gewissen
geschrieben und doch fallen uns jetzt noch Fehler auf und zum Glück gibt
es andere Korrekturleser, die uns auch noch auf Dinge hinweisen, die wir
nicht gesehen haben.

Ein Buch ist genauso komplex wie eine Software. Peer hat einen guten Job
gemacht und wir haben das auch. Mehr sage ich dazu nicht mehr.

p at rick

--
SMTP AUTH
Howto: <http://postfix.state-of-mind.de/patrick.koetter/smtpauth/>