[Postfixbuch-users] Postfixschulung Magdeburg, 17.-21. Mai 2004

Peer Heinlein p.heinlein at jpberlin.de
Mi Mär 17 10:05:55 CET 2004

Ich erlaube mir hiermit mal auf die folgende Schulung hinzuweisen:

Postfix
17.-21. Mai 2004
Maritim Hotel Magdeburg

http://www.heinlein-partner.de/web/schulungen/postfix-magdeburg/

In der einwöchigen Schulung gibt`s Postfix komplett mit allem drum und dran
direkt vom Autor des Postfix-Buches (he, das bin ja ich?!) und das ganze
in einer *wirklich* netten Umgebung (ich kenne das Hotel...) zu einem für
solche Schulungen recht günstigen Preis (all inclusive!).

Infos auf der genannten Webseite, Frühbucher bis zum 20. März kriegen 5%
Rabatt (Jungs, das ist in drei Tagen...!).

Gruß

Peer