[Postfixbuch-users] (OT)IMAP oder nicht IMAP...?

Jim Knuth jk at jkart.de
Mo Jul 5 21:11:10 CEST 2004

Hallo und guten Abend Patrick,

danke für die Email vom 05.07.2004 um 20:53

*lol*   (Ein Insider Witz)

--
Viele Grüße, Kind regards,
 Jim Knuth
 jk at jkart.de
 ICQ #277289867
Zufalls-Zitat
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem
Haus wollen würde." Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von
Digital Equipment Corp., 1977
Dieser Text hat nichts mit dem Empfänger der Mail zu tun