[Postfixbuch-users] IMAP oder nicht IMAP...?

Jim Knuth jk at jkart.de
Mo Jul 5 21:17:21 CEST 2004

Hallo und guten Abend Thomas,

danke für die Email vom 05.07.2004 um 21:05

dann: http://www.dotfiles.com/index.php3?app_id=18

--
Viele Grüße, Kind regards,
 Jim Knuth
 jk at jkart.de
 ICQ #277289867
Zufalls-Zitat
"Ich mache Ihnen ein Friedensangebot", sagt der eine.
"Schießen Sie los", erwidert der andere.
Dieser Text hat nichts mit dem Empfänger der Mail zu tun