[Postfixbuch-users] Delivery von Cyrus kann nicht zustellen - deliver couldn't connect to lmtpd

Andre Gellert gellert at reload.de
Fr Apr 30 22:14:48 CEST 2004

Andre Gellert wrote:
> courier-imap:
> Ein Problem sehe ich neben den stunden aufwand, auf einen anderen
> imap-dienst zu wechseln: Ich nutze den server mit freunden und muss 1
> dutzend accounts migrieren. Oder dramatisiere ich ?

Ich habe mich courier-schlauer gemacht, ich kann doch anscheinend
virtuelle Mailboxen anlegen, also muss nicht für jedes email postfach
auch einen unixuser haben?
Ich kenne mailsync, das sollte mir beim migrieren helfen. Dann muesste
ich mal schauen, wie ich vielleicht mein System umstellen kann,
allerdings brauche ich SA+Amavis.

Irgendwie gefällt mir cyrus (jetzt) noch besser, klingt auch
arbeitsleichter und variabler im punkto featuritis. ;-)

Andre