[Postfixbuch-users] Probleme mit Zertifikatserstellung

Muenz, Michael linux at leute.server.de
Di Mai 6 10:28:50 CEST 2003

Hi,

>ich habe unter SuSE 8.2 ein Problem mit der Zertifikatserstellung. Ich bin
den
>Anweisungen im Buch von Seite 325ff. gefolgt und habe erst CA.pl -newca
>ausgeführt, dann CA.pl -newreq. Soweit prima. Nach dem Signieren und dem
>nachfolgenden openssl-Befehl, geht es an das Kopieren.

bin zwar kein OpenSSL Spezialist aber ich bin mit
diesem CA.pl Script nie so wirklich klargekommen.
Hab mir aus der Apache2 Doku ein bisschen was
zusammengeschrieben wo es eigentlich ganz gut klappt.

Die Textdatei liegt anbei, is noch bisschen Schwachsinnsdoku
dabei, die darfste gern ignorieren :-)

- Michael