[Postfixbuch-users] Outlook Empfangsbestätigung

Patrick Klaus patrick.klaus at genion.de
So Jan 12 19:05:28 CET 2003

Steffen Mutter schrieb:
> Hallo Patrick

> Ich würde auf ein DNS-Artiges Problem tippen, wenn beim DNS, der für
> Deine Domain zuständig ist am schluss bei dem Eintrag für den MX ein
> Pünktchen fehlt, wird da noch einmal die Domain angehängt.
> also mal nachgucken.
> Ist nur so eine Vermutung meinerseits, aber ich kämpfe momentan
> eigentlich noch total mit Posfix, das weigert sich total UUCP-Mails
> anzunehmen.

Hmmh, alle Mails werden richtig zugesandt und es funktioniert auch
prima. NUr wenn ich in Outlook bestätige das ich eine E-mail gelesen
habe geht die bestätigung nicht zurück. Hab ich ja erklärt.

Aber auch nur in Outlook. In Kmail, Mozilla gehts.

Der DNS-Server läuft unter Windoof. ;-)

Gruss

Patrick Klaus