[Postfixbuch-users] AMaVis Frage

Jan Theofel theofel at etes.de
Do Jan 9 22:42:22 CET 2003

Hallo,

ich setze AMaVis zum Scannen von E-Mails ein. Ist es möglich hier
ähnlich wie z.B. bei Inflex am Ende der E-Mail eine Notiz "Scaned..."
einzubauen? Wenn ja wie? Und geht das auch nur für ausgehende E-Mails?

Ich verwende hierbei die Perl-Version von AMaVis.

Gehe ich weiterhin recht in der Annahme, dass AMaVis nur Mails anfasst,
die ein Attachment haben. Weil in Mails ohne habe ich keine
Header-Zeilen gefunden, obwohl sie durch AMaVis durch sind (sieht man in
der Maillog) und dort eingestellt ist, er soll die Zeilen setzen.

Danke + Gruß,
Jan

--
Jan Theofel                              Fon: +49 (7 11) 48 90 83 - 0
ETES - EDV-Systemhaus GbR                Fax: +49 (7 11) 48 90 83 - 50

Inflex - eMail Scanning and Protection
Queries to: postmaster at etes.de