AW: [Postfixbuch-users] Postfix + VD's + MySQL + Courier Imap +pop-before-smtp + mailman *args*

Robert Barsch - DOYOUWEB.DE rb at doyouweb.de
Fr Jul 19 16:57:19 CEST 2002

>Einträge nciht
>"rumgespielt"
>
>Gibt sicher was anderes dafuer. Ist 2.1 schon released??

nope - noch Beta - bin nur zu faul alles ins Deutsche zu übersetzen - und
gefundene deutsche Templates waren nicht sehr zufriedenstellend
und für eine einzelne private mailingliste sei mir das verziehen :)

>Sieht gut aus.

>Hast Du fuer blackholes bezahlt?? Wenn nein, nimms raus.

hmm weder im Buch noch auf http://mail-abuse.org/ kann ich erkennen (auf den
ersten Blick), daß ich dafür zahlen muß/sollte/darf
ist im Prinzip das Beispiel auf Seite 146 im Buch