AW: [Postfixbuch-users] Postfix + VD's + MySQL + Courier Imap +pop-before-smtp + mailman *args*

Peer Heinlein p.heinlein at jpberlin.de
Fr Jul 19 19:08:12 CEST 2002

Am Freitag, 19. Juli 2002 16:57 schrieb Robert Barsch - DOYOUWEB.DE:

> hmm weder im Buch noch auf http://mail-abuse.org/ kann ich erkennen
> (auf den ersten Blick), daß ich dafür zahlen muß/sollte/darf
> ist im Prinzip das Beispiel auf Seite 146 im Buch

Okay, erwischt.

Auf Seite 144 Mitte steht extra noch die Warnung vor "älteren
Beispielen" in denen noch mail-abuse.org genannt ist, zwei Seiten
weiter ist`s mir selbst als Beispiel dazwischengerutscht. Das Kapitel
9 ist eben genau im Sommer letzten Jahres geschrieben worden, so daß
sich das überschnitten hatte. Niemandem ist bislang aufgefallen, daß
es in einem Beispiel noch drin steht.

Peer