[Postfixbuch-users] Postfix + VD's + MySQL + Courier Imap + pop-before-smtp + mailman *args

Peer Heinlein p.heinlein at jpberlin.de
Fr Jul 19 16:43:00 CEST 2002

Ralf.Hildebrandt at charite.de (Ralf Hildebrandt) hat mir am 19.07.02
eine Mail zu "Re: [Postfixbuch-users] Postfix + VD's + MySQL + Courier Imap + pop-before-smtp + mailman *args*" gesendet...
Hier ist meine Antwort!

> Gibt sicher was anderes dafuer. Ist 2.1 schon released??

Nein. Die Beta scheint benutzbar zu sein, hat aber einige sehr tückische
Bugs drin (ich habe gerade 8 Stunden lang gebastelt um die zwei
entscheidenden Fehlern zu finden).

Die 2.1 hat wirklich viele nette neue Funktionen und scheint sonst stabil
zu laufen (ist aber weiterhin Beta). Nach dem WE schreibe ich kurz ein
paar Anmerkungen zu den Fallstricken beim Update. -Für heute reicht`s
mir...

Peer