Dovecot hinter Postfix

Nico Funke nico.funke at spun-industries.de
Sa Aug 24 18:38:11 CEST 2024

    Hi Markus,

    vielen Dank! Das funktioniert perfekt.

    Ich habe es wie von dir beschrieben folgendermaßen angepasst und
    jetzt habe ich keine Fehlermeldungen;
    /
    transport_maps = hash:/etc/postfix/relay_domains /

    Jedoch kurz für mein Verständnis, ich bin strikt nach Anleitung
    vorgegangen, wo hatte ich den Denkfehler bzw. überhaupt den Fehler?
    (Mach dir aber bitte keinen großen Aufwand, nur kurz, ich will dich
    nicht aufhalten.)

    Best,