AW: Mail-Archivierung mit Postfix

Pascal Weißhaupt pascal.weisshaupt at metagmbh.de
Mo Aug 22 11:44:04 CEST 2022

Kann mich bei Mailstore anschließen – nutzen wir auch!

Pascal Weißhaupt

Teamleiter IT

Team Manager IT

Meta Motoren- und Energie-Technik GmbH

Kaiserstraße 100, D-52134 Herzogenrath

Phone: +49 (0) 2407 9554-715

Fax:     +49 (0) 2407 9554-89

pascal.weisshaupt at metagmbh.de <mailto:pascal.weisshaupt at metagmbh.de>

www.metagmbh.de <http://www.metagmbh.de/>

Location: Aachen, Commercial Register: Handelsregister AG Aachen HRB 5174

Chairman of Supervisory Board: Liu Ming, Management Board: Nie Botang, Dr.-Ing. Joachim Reinicke