Anleitung zur Konfiguration von Rspamd

Mathias Jung webmaster at fitonbit.de
Fr Feb 12 10:28:55 CET 2021

Am 10.02.2021 18:16, schrieb Andreas Reschke:
> Am 10.02.21 um 17:24 schrieb André Peters:
> Ich habe zu dem Thema "Automatische Lernmöglichkeit von SPAM" auch
> nicht viel gefunden und wäre an Doku/Beispiele, usw. interessiert.
>
> Grüße
>
> Andreas

Ich hab keine Ahnung was Du mit 'Automatisch' genau meinst, vieleicht
das aus der Doku?

https://rspamd.com/doc/configuration/statistic.html

Zusätzlich hab ich das noch so gelöst das ich alle alten Mails per
rspamc learn_spam/learn_ham trainiert hab und zusätzlich hab ich sieve
Aktionen die Mails welche in Junk gelegt werden an rspamc learn_spam
übergibt.

Grüße
Mathias