rspamd / multimaps Reihenfolge

Frank Fiene ffiene at veka.com
Mi Mai 15 19:56:53 CEST 2019

Oh ja, gute Idee, Carsten.

Thx!

> Am 15.05.2019 um 16:28 schrieb Carsten Rosenberg <cr at ncxs.de>:
>
> Hi Frank,
>
> Ich glaube die Ausführung der Multimaps läßt sich in der Config nicht
> einstellen. GGf. wäre das mit dependencies möglich.
>
> Ich denke der bessere Weg wäre aber in multimap keine action zu
> definieren, sondern nur ein Symbol zu setzen und die Symbole in
> force_actions abzufragen:
>
>  MY_BLACKLIST {
>    # This is the action we want to force
>    action = "reject";
>    # If the following combination of symbols is present:
> [...]

Viele Grüße!
i.A. Frank Fiene
--
Frank Fiene
IT-Security Manager VEKA Group

Fon: +49 2526 29-6200
Fax: +49 2526 29-16-6200
mailto: ffiene at veka.com
http://www.veka.com

PGP-ID: 62112A51
PGP-Fingerprint: 7E12 D61B 40F0 212D 5A55 765D 2A3B B29B 6211 2A51
Threema: VZK5NDWW

VEKA AG
Dieselstr. 8
48324 Sendenhorst
Deutschland/Germany

Vorstand/Executive Board: Andreas Hartleif (Vorsitzender/CEO),
Dr. Andreas W. Hillebrand, Bonifatius Eichwald, Elke Hartleif, Dr. Werner Schuler,
Vorsitzender des Aufsichtsrates/Chairman of Supervisory Board: Ulrich Weimer
HRB 8282 AG Münster/District Court of Münster