rspamd / multimaps Reihenfolge

Carsten Rosenberg cr at ncxs.de
Mi Mai 15 16:28:57 CEST 2019

Hi Frank,

Ich glaube die Ausführung der Multimaps läßt sich in der Config nicht
einstellen. GGf. wäre das mit dependencies möglich.

Ich denke der bessere Weg wäre aber in multimap keine action zu
definieren, sondern nur ein Symbol zu setzen und die Symbole in
force_actions abzufragen:

  MY_BLACKLIST {
    # This is the action we want to force
    action = "reject";
    # If the following combination of symbols is present:
    expression = "!IS_IN_WHITELIST & BLACKLIST_DOMAIN";
  }

Oder DMARC/DKIM ;)

Viele Grüße

Carsten