Kein Versand von Push-Mails von Fritzbox möglich

Stephan Seitz stse+postfixbuch at fsing.rootsland.net
Mi Jul 17 15:52:04 CEST 2019

On Mi, Jul 17, 2019 at 03:23:26 +0200, Philipp Trulson wrote:
>entspricht aber nicht dem, was die Fritz!Box anbietet. Wenn ich den
>tcpdump im Anhang richtig interpretiere kann die Box nur Ciphers mit
>RSA, bin aber kein Verschlüsselungsexperte.

Wenn du schon in Kontakt mit AVM stehst, kannst du sie ja auch auf
https://blog.trailofbits.com/2019/07/08/fuck-rsa/ verweisen, warum man
heute kein RSA mehr verwenden sollte.

In TLSv1.3 gibt es auch keine RSA-Ciphers mehr.

Shade and sweet water!

	Stephan

--
| Public Keys: http://fsing.rootsland.net/~stse/keys.html |