Dovecot Replikation - funktioniert, aber nicht automatisch

nighthawk nighthawk at gmail.com
Fr Feb 8 22:29:02 CET 2019

Hallo Sven,

On Fri, Feb 8, 2019 at 8:23 PM Sven Hankel <ck10245 at chaoskind.de> wrote:

> hast Du denn auch das Notifier-Gedöns eingerichtet?
>
> Also so sieht meine dsync.conf im dovecot-Ordner aus:

Ich habe das tatsächlich alles genau so - mit zwei Ausnahmen. Ich
nutze einen anderen Port (9091, auf beiden Seiten so eingestellt) und
ich habe das alles in der dovecot.conf stehen. Muss das in eine
dsync.conf? Die gibts bei mir bisher gar nicht..

On Fri, Feb 8, 2019 at 8:59 PM Sven Hankel <ck10245 at chaoskind.de> wrote:

> Mensch, bevor ichs vergesse:
>
> ich schicke das über einen VPN-Tunnel, da brauch ich mir keine Rübe
> über SSL usw machen.

Keine Sorge, alle Verbindungen zwischen den beiden Systemen sind per
IPsec abgesichert. Darüber brauche ich mir also auch keine weiteren
Gedanken zu machen. :)

Viele Grüße
Gerrit