AW: Nervensägen in Dovecot

Klaus Tachtler klaus at tachtler.net
Di Aug 6 09:49:29 CEST 2019

Hallo Uwe,

dazu gibt die Doku von Dovecot leider nichts her, wie Du auch bestimmt
schon gesehen hast.

In
https://github.com/dovecot/core/blob/master/src/auth/auth-master-connection.c
habe ich auf die Schnelle auch nichts gesehen.

Diese Frage kann ggf. auf dieser Mailingliste beantwortet werden,
falls Du nicht schon da gefragt hattest:

Grüße
Klaus.

----- Ende der Nachricht von Uwe Drießen <driessen at fblan.de> -----

e-Mail  : klaus at tachtler.net