SSL / TLS Frage

Günther J. Niederwimmer gjn at gjn.priv.at
Mo Feb 26 13:31:37 CET 2018

Hallo Liste,

Am Samstag, 24. Februar 2018, 15:54:59 CET schrieb Günther J. Niederwimmer:
> Hallo Liste,
>
> könnte einer von EUCH Profis mal auf meine TLS Einstellungen schauen ?
>
> Nach Durchforstung des Netzes, bin ich mir nicht mehr sicher ob das alles so
> stimmt was ich da eingetragen habe und ob das alles auf dem letzten Stand
> ist.
>
> Ich hänge mal postconf -n an und hoffe ich bekomme Antworten ;-)

Danke für  Eure Antworten.

Also was ich daraus entnehme ist eigentlich nichts falsch, sonder an und für
sich zu stark verschlüsselt ??

Was ich daraus entnehme ist eigentlich das SUSE Mailsystem das Problem ;-)

Na dann sehen wir mal...
--
mit freundlichen Grüssen / best regards,

  Günther J. Niederwimmer