Goole und Spam

Sven Hankel ck10245 at chaoskind.de
So Apr 1 11:26:10 CEST 2018

Moin moin und Hallo,

ich bin noch recht neu auf der Liste und lese mit Interesse mit. Ich
ärgere mich allerdings auch mehr über Microsoft. Spontane Blacklistings
oder auch einfach gar keine Reaktion auf Tickets, wenn Mails zwar
angenommen, aber dann entsorgt werden...
SPF/DKIM passen, bevor da Fragen kommen. ;)

Mit Google hab ich keine Probleme, falsche Mailabsender siebt mein
Anti-Spam-Gedöns dann doch relativ zuverlässig aus.

Schöne Grüße

Sven