Kein Betreff

Do Dez 7 16:22:18 CET 2017

und
auch das Helo ist im DNS zu finden(im Idealfall)

>=20
> example.org ist meine domain und example2.org ist in Wirklichkeit a d =
v e
> r t i s e - b z . c n

Diese Maskierungen kannst du dir hier sparen wir wollen sehen wo das =
Problem
liegt.=20
Ich kann jetzt noch nicht mal Pr=FCfen welche Adresse gef=E4lscht wurde. =

Es ist wie ich es vermutet habe zur Zeit bist du backscatter.

> Ich hab diese domain schon mal im Klartext an jemand gemailt, also
> innerhalb des Logfiles, mit der Folge, dass mein Mail sofort im Spam
> gelandet war.

Mit freundlichen Gr=FC=DFen

Drie=DFen

--=20
Software & Computer
Uwe Drie=DFen
Lembergstra=DFe 33
67824 Feilbingert
Tel.: +49 06708 / 660045   Fax: +49 06708 / 661397