AW: weitere sa-update channels?

Daniel daniel at mail24.vip
Sa Dez 9 07:46:03 CET 2017

Hat noch wer weitere aktuelle SA Channels parat?

Aktuell hab ich z.B.:
sa.schaal-it.net
sa.sosdg.org
sa.zmi.at
sought.rules.yerp.org
spamassassin.heinlein-support.de
updates.spamassassin.org

Die Betreiber haben Ihren Dienst wohl eingestellt:
saupdates.openprotect.com
sa.khopesh.com
sa-update.dostech.net

Gruß Daniel