AW: Facebook und Greylisting?

Uwe Drießen driessen at fblan.de
Mi Apr 19 15:50:57 CEST 2017

Im Auftrag von Hendl Stephan

> Hallo,
>

> vor einiger Zeit wurde hier über Probleme beim Empfang von Mails von
> „outlook.de“ und Greylisting geschrieben. Für Facebook scheint das Gleiche
> zu gelten. Facebook hat die Sichertheitsabfragemail nach dem Einrichten
> eines Accounts 6 Mal über verschiedene Mailserver geschickt, ist 6 Mal
> temporär abgewiesen worden und hat dann aufgegeben.

Das ist aber auch nicht unbedingt Standardkonform
Da gilt das erstgesagte erst recht (es sei denn die haben für die 6
Zustellung 4 Tage benötigt wobei ich mich frage warum die dann so lange
brauchen).

Das da immer ein paar meinen am Standard vorbei zu agieren und andere für
sich Ohne Bezahlung arbeiten lassen.
Anders kann man sich aber auch deren Gewinne nicht erklären :-))

Mit freundlichen Grüßen

Uwe Drießen
--
Software & Computer