Re: Reject Log für Benutzer

Daniel daniel at ist-immer-online.de
Fr Mär 11 06:33:21 CET 2016

Hi Winni,

mir geht es darum dass der Benutzer sehen kann wenn er will, das Mails blockiert werden und sich ggf. mit Versender in Kontakt treten kann dass da was nicht stimmt.

Die Admins kümmern sich ja oft nicht saubere DNS Einträge oder ob die auf BL stehen ect.

Wenn Benutzer Mail vermisst kann der wenigsten prüfen ob Mail gekommen und abgelehnt wurde oder Versender nicht gesendet hat und es behauptet.

Gruß Daniel