username mit Sonderzeichen welches entfernt wird und dadurch Fehlzustellung verursacht

Werner Flamme w.flamme at web.de
Mi Jul 20 14:29:26 CEST 2016

Boris Behrens [19.07.2016 13:15]:

> Das ist kein Fehler von Amazon.

Eben. Die müssten ja manuell bei allen Providern nach deren Regeln
schauen. Und Änderungen bekommen sie wie mit?

Der Amazon-Account wurde vielleicht mit x.y at irgen.wo angelegt,
Authentifizierung durchgeführt usw. Nach einiger Zeit legt sich der User
eine neue Adresse zu, will sie bei Amazon ändern und vertippt sich.

Das ist normale Dummheit (leichte Fahrlässigkeit), da ist nicht
notwendiger Weise Absicht von wessen Seite auch immer beteiligt.

Werner