username mit Sonderzeichen welches entfernt wird und dadurch Fehlzustellung verursacht

Thomas Schwenski thomas.schwenski at xanismail.de
Di Jul 19 15:06:01 CEST 2016


Hallo Ralf,

Am 19.07.16 um 14:26 schrieb Ralf Hildebrandt:
 >> Selbst wenn es so ist hat Amazon hat diese angenommen und führt nun
 >> zwei Accounts einen mit ab at gmail.com und einen anderen mit
 >> a.b at gmail.com.
 >
 > Das ist allerdings schlecht!
 >

...

 >> Das ist sicherlich nicht seitens Amazon gewollt.
 >
 > Genau. Aber allem Anschein nach hat da amazon einen Denkfehler.
 >

Ich hoffe Du bist in diesem Punkt ironisch.

Was kann Deiner Meinung nach Amazon dafür?

Ihr geht hier alle davon aus, dass Amazon (und die irgendwo im Thread 
erwähnten Mailinglisten-Betreiber) einen Fehler gemacht haben.

Wieso?

Weil Google festgelegt hat, dass Sie Adressen nicht neu vergeben?

Heißt das automatisch, dass Amazon beim Double-OptIn versagt hat?
UND dass das gleiche für die anderen Stellen gilt?

Habe nur ich eine lange Leitung oder habe ich irgendwas überlesen?

Da es scheinbar mehrere Versender gibt, die über die "falsche" Adresse 
in Thomas` Postfach zustellen, sehe ich hier eher Indizien dafür, dass 
entweder bei Google etwas schiefging (analog meiner Erfahrungen mit 
freenet.de/01019freenet.de oder aber, dass jemand (versehentlich oder 
vorsätzlich) eine falsche Adresse verwendet hat und Thomas aber die 
Double-OptIn-Requests bestätigt hat.


???


-- 
Thomas Schwenski
mailto:thomas.schwenski at xanismail.de




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