Emails an Script weiterleiten

Thomas Schwenski thomas.schwenski at xanismail.de
Do Jul 14 22:31:07 CEST 2016

Hallo,

so wie Christian das etwas beschrieben hat habe ich meinen
Abwesenheitsassistenten damals gebaut.
Alle User, die den angeschaltet hatten wurden per SQL-Anweisung
zusätzlich auf dessen Mail-Adresse umgemappt und die wurde dann an das
Script weitergeleitet, was die Benachrichtigung generiert hat.
War damals nur ein Test, aber funktionierte.

--
Thomas Schwenski
mailto:thomas.schwenski at xanismail.de