AW: AV-Scanner für AmaVis

Hoyer-Reuther, Christian Christian.Hoyer-Reuther at cac-chem.de
Do Jul 14 09:57:49 CEST 2016

Hallo Dirk,

der ESET läuft hier per esets_smtp, zu den anderen Modulen kann ich daher nicht viel sagen.

Laut manpage ist esets_scan ein on-demand scanner, also für manuelle Scans. Wahrscheinlich ist der bei allen ESET-Produkten dabei. Im Handbuch steht nichts weiter dazu, aber vielleicht kann der ESET-Support dazu was sagen.

Andererseits funktioniert es bei Dir mit esets_cli, also ist doch eigentlich alles gut.

Viele Grüße.

Christian