AW: AV-Scanner für AmaVis

Ronny Seffner ronny at seffner.de
Di Jul 12 14:39:33 CEST 2016

Hallo Winni,

>Du meinst aber nicht diese[1] Version oder? Falls doch, lies Dir am
>besten nochmal die
>EULA[2] durch. Da heisst es naemlich:
>
>"15.7.6 Consumer Products are supplied only for domestic and private
>use. Licensee is not
>permitted to use the Products for any commercial, business or re-sale
>purposes, and to
>the maximum extent permitted by law, Sophos has no liability for any
>loss of profit,
>loss of business, business interruption, or loss of business
>opportunity."

> [...]
Doch, den meinte ich und glaube auch einst die Bedingungen geprüft zu haben.

Auch jetzt bleibt mir eine gewisse Unsicherheit: Punkt 15.7.6 zielt auf
"consumer products", wo ist definiert, dass [1] ein solches ist? Den "free
tools" widmet sich der Abschnitt 15.6 ff.

Auf jeden Fall Danke für den Hinweis, ich werde da wohl noch ein anderes
Augenpaar drüber schauen lassen.

Mit freundlichen Grüßen / Kind regards
     Ronny Seffner
--
Ronny Seffner  |  Alter Viehweg 1  |  01665 Klipphausen
www.seffner.de  |  ronny at seffner.de  |  +49 35245 72950