SPAMMAIL an admin@

Günther J. Niederwimmer gjn at gjn.priv.at
Mi Dez 7 17:12:36 CET 2016

Am Mittwoch, 7. Dezember 2016, 15:43:03 CET schrieb Günther J. Niederwimmer:
> [...]
Hallo,

das eigenartige an der Sache ist jetzt , jetzt kann postfix das ganze wieder
ablehnen ?

Dec  7 16:57:16 smtp postfix/postscreen[14664]: NOQUEUE: reject: RCPT from
[61.28.225.91]:54559: 550 5.7.1 Service unavailable; client [61.28.225.91]
blocked using bad.psky.me; from=<>, to=<admin at example.com>, proto=ESMTP,
helo=<mail.sna.com.vn>

--
mit freundlichen Grüßen / best regards,