OT: "Freiwilligen gesucht" blocking .exe in Mails/Archiven

Peter Büttner buettnerp at web.de
Mi Sep 23 18:14:02 CEST 2015

Hallo aus Offenbach,

als Postfix Neuling habe ich mich sehr genau an die Anleitung von Peer
Heinlein gehalten.

Aufgrund der ausführlichen Behandlung des Themas interessiert es mich
nun doch, ob meine Server auch ausgefallenen Angriffen standhalten.

Bitte feuert mal diese "besonderen eMails" an pb at alstercom.de

Ich poste dann die Ausgabe von "virusalert", wenn er den anschlägt.

Gruß
Peter Büttner