Re: postfix/dovecot: SASL Auth in SMTP für alle EMails (telnet)

christoph.machon at Verzinkerei-Rentrop.de christoph.machon at Verzinkerei-Rentrop.de
Di Sep 8 12:26:16 CEST 2015

Am Dienstag, den 08.09.2015, 12:15 +0200 schrieb Alexander Stoll:

> Dann ist es ja ganz einfach, wenn Du grundsätzlich diese Möglichkeit
> ausschalten willst, einfach Stecker ziehen - ooops geht jetzt keine Mail
> mehr? Für alles dazwischen drehen wir uns nun schon geraume Zeit im Kreis...
das merke ich schon ;)

Der Tipp mit *_sender_login_mismatch was schon fast perfekt. Werde mir
den Ansatz von Olaf Zaplinski anschauen. Mal sehen ob ich dann mein
Problem beseitigt bekomme.

Werde dann die Lösung für das Problem hier schreiben.
--
Mit freundlichen Grüßen

Christoph Machon
IT-Administrator
----------------------------------
Verzinkerei Rentrop GmbH

Ebbetalstrasse 26
58840 Plettenberg

Postfach 6006
58831 Plettenberg

Telefon 0 23 91 / 97 87 -53
Telefax 0 23 91 / 7 06 33

christoph.machon at verzinkerei-rentrop.de
www.verzinkerei-rentrop.de

HRB-Nr. 2854, Amtsgericht Iserlohn
GF: Dr.-Ing. Ina Etzler-Rentrop, Dipl.-Ing. Manfred Rosendahl

Diese E-Mail enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte
Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese
E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den
Absender und vernichten Sie diese E-Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie
die unbefugte Weitergabe dieser E-Mail ist nicht gestattet.

This e-mail may contain confidential and/or privileged information. If
you are not the intended recipient (or have received this e-mail in
error) please notify the sender immediately and destroy this e-mail. Any
unauthorized copying, disclosure or distribution of the material in this
e-mail is strictly forbidden.