AW: outlook.com, oder Microsofts Anti-Spam Strategie

Uwe Drießen driessen at fblan.de
Mi Okt 14 14:24:04 CEST 2015

Im Auftrag von Stefan Schäfer
> Genau darauf läuft es raus. Microsoft begreift sehr wohl, was sie da
> machen. Auf diese Weise lassen sich aber MS-Mail-Kunden von den
> Mail-Kunden anderer vor allem kleiner Anbieter separieren.
>
> Wenn ich als kleiner Anbieter hergehe und versuche einem MS-Kunden zu
> erklären wo das Problem liegt wird er mir sicherlich nicht glauben, dass
> der Fehler tatsächlich bei MS liegt, sonder meine Worte in Zweifel
> ziehen. Das  heißt, dass sich MS mit eigenen Spielregeln oder
> "bewussten" Fehlern die eigene Kundschaft sichert und Konkurrenz in
> Erklärungsnot bringt.

Moment mal du erklärst einem MS Kunden wie MS funktioniert??

Ich verweise in den Fällen grundsätzlich an MS. Die haben eine Nummer in München.
Soll der MS Kunde schauen das er SEINE LEISTUNG für die ER MS BEZAHLT auch von MS bekommt !!

Das ist nicht meine Baustelle, ich kann ihm gerne gegen Kostenerstattung ein Mailkonto das FUNKTIONIERT (Außer mit MS, meine Funktionieren z.Z. zwar auch mit MS aber das ist nicht garantiert :-))  ) einrichten.

Ich bin immer noch für den Flashmop das wir alle mal für 12 Stunden an einem bestimmten Tag  keine Mails von Google, MS und noch ein paar anderen die uns dauernd meinen Ärgern zu müssen und Mails an Postmaster erst gar nicht lesen oder auf Ihre mehr als komplizierten Mailseiten verweisen , annehmen.
Einfach mal alles 12 Stunden lang mit 453 ab *gg

> Die Strategie ist vermutlich so alt wie MS selbst.
>
> Stefan

Mit freundlichen Grüßen

Uwe Drießen
--