[Postfixbuch-users] postscreen und MS Office

Uwe Drießen driessen at fblan.de
Fr Mai 22 21:53:25 CEST 2015

Im Auftrag von Stefan G. Weichinger

> Zusatz: ich hatte gestern Einträge von einer IP, die in der genannten
> Liste *nicht* drin ist ...
>
> und was ist mit denen, die per IPv6 daher kommen?
>
> Das ist ein wenig mühsam.

Deswegen lasse ich das, das ist ein Hausgemachtes Problem von Microsoft,
müssen die anders organisieren.
Aber wie immer für den richtigen Preis bin ich durchaus käuflich :-)))

Sag deinem Kumpel er soll ein anständiges Mailkonto bei einem zuverlässigen
Provider einrichten dann geht das auch mit der Kommunikation

Mit freundlichen Grüßen

Uwe Drießen
--
Software & Computer