[Postfixbuch-users] sa-update --nogpg --channel spamassassin.heinlein-support.de ergibt einen 400er Fehler: no mirror data available

Thomas Preißler thomas at preissler.me
Mi Jan 7 22:00:30 CET 2015

  Hallo Steffen,

wirklich Debian Woody von 2002?
Mit einem Debian Wheezy konnte ich das Problem nicht nachvollziehen. Hier funktioniert der Befehl ohne Probleme.
Laut deiner Fehlermeldung scheint die MIRRORED.BY nicht verfügbar zu sein. (http://www.spamassassin.heinlein-support.de/MIRRORED.BY)
Wenn du tatsächlich Woody einsetzt: Welche Version von Spamassassin nutzt du?

Viele Grüße
Thomas

Sent with Unibox