[Postfixbuch-users] sa-update --nogpg --channel spamassassin.heinlein-support.de ergibt einen 400er Fehler: no mirror data available

Steffen Mutter steffen at gnuher.de
Mi Jan 7 19:39:43 CET 2015

Hallo zusammen,

ich bin gerade in ein Problem gerannt, als ich den spamassassin channel
von Peer mal ausprobieren wollte.
Ich benutze ein (vor etwa 2 Wochen) installiertes Debian Woody Linux-System:
Folgendes Kommando:

su debian-spamd -c "sa-update --nogpg --channel
spamassassin.heinlein-support.de"

Ergibt diese Antwort.

http: GET 3.3 request failed: 400 URL must be absolute: 400 URL must be
absolute
error: no mirror data available for channel spamassassin.heinlein-support.de
channel: MIRRORED.BY contents were missing, channel failed

Das ist eigentlich nicht das, was ich so erwartet habe ;-)
Hilfe erwünscht.

THX,
Steffen