[Postfixbuch-users] rewrite und transport problem

André Peters andre.peters at debinux.de
Di Apr 14 07:09:08 CEST 2015

Hi,

schau dir mal diese Maps an:

	postconf
{recipient_canonical_maps,canonical_maps,recipient_canonical_maps,virtual_alias_maps}

Ich denke, dass sich der Übeltäter dort versteckt.

Ansonsten einfach mal in deiner master.cf-Datei das "-v" hinter den
Cleanup-Dienst setzen und Postfix reloaden, zum Beispiel:

	cleanup   unix  n       -       -       -       0       cleanup -v

Dann wird in den Logs stehen, wo er den Rewrite macht.

VG und viel Erfolg

André