[Postfixbuch-users] Eingehende Email soll PHP Script auslösen.

Christian Leicht usenet at schani.com
Di Nov 4 13:27:16 CET 2014

Hallo,
danke für den Link.

Ich komme nicht ganz mit den Transport maps ? zurecht.
Es sollen alle eingehenden Email das Script auslösen. Nicht nur bestimmte.
Die Emails gehen ja auch gleichzeitig noch an dovecot weiter. Ich hab
dann also schon so was wie eine Zuordnung. Aber eine transport Datei
habe ich nicht unter /etc/postfix
Nur in master.cf

dovecot     unix        -       n       n       -       -       pipe
   flags=DRhu user=vmail:vmail argv=/usr/lib/dovecot/deliver -d ${recipient}

Christian