[Postfixbuch-users] Frage zu Cyrus und Sieve

Dr.Peer-Joachim Koch pkoch at bgc-jena.mpg.de
Mo Mär 3 11:10:31 CET 2014

Hallo,

auch wenn jetzt nach der Fertigstellung von Peers Dovecot Buch es
ein wenig antiquiert wirkt - ich hab mal eine Frage zu Cyrus+Sieve.

Ich bereitet gerade einen Umzug von einem alten cyrus auf ein neues cyrus
System vor. Was mir im Augenblick noch nicht gelingt, ist die Übernahme
der SIEVE Filter. Die asc-Dateien sind da, werden aber nicht verwendet
bzw. sind
nicht aktiv (nach der Migration).
Wie kann man als cyrus Adminuser die jeweiligen userscripte aktivieren ?
Ich muss die zwar teilweise noch anpassen nach der Übertragung, das kann man
aber leicht scripten. Aber wie bekomme ich die Filter aktiv ?

--
Danke und ciao,
     Peer