[Postfixbuch-users] [OT] Erfahrungen mit Exchange

Uwe Drießen driessen at fblan.de
Di Mai 28 15:30:13 CEST 2013

Im Auftrag von Bjoern Meier
> *ggg* allein in dem Demo-Video sehe ich 10 verschiedene Gründe, die
> meine User nicht akzeptieren würden. Insofern ist "gut laufenden
> Alternativen" genau so subjektiv wie Exchange selbst.

Lass mal hören was dir da nicht gefällt.

> aufwendiger.

> Ich schick dir mal unsere Verwaltungs-Damen. Ich bin gespannt wie du
> deine Sichtweise anbringst. Ich bringe Popcorn mit ;)

Sind die hübsch und nett? Dann geb ich dir ne Cola aus damit du dich am
Popkorn nicht verschluckst*g
Das funktioniert mit sogo wie mit Outlook die brauchen sich nicht
umzustellen. Einmal einrichten und die haben Ihr Outlook wie bisher.

Keine Ahnung welche Sichtweise ich den Damen da näher bringen soll . Wenn
ich so überlege mach ich mir nen schönen Nachmittag mit denen *gg

Mit freundlichen Grüßen

Uwe Drießen
--
Software & Computer