[Postfixbuch-users] Mails mit Absender von eigener Domäne

Thomas Klein thomas.klein at lcc-mail.eu
Mo Jul 15 00:00:28 CEST 2013

Alles klar, danke! Hatte mich gedanklich schon damit angefreundet,
einen zweiten Host aufsetzen zu können. Aber mit eigener IP ist das
natürlich weniger aufwändig.
Ich schaue jetzt erstmal die Logs durch, was alles gefiltert würde -
die Mails von intern lassen sich in der Analyse ja einfach exkludieren.
Mal schauen was so an Ergebnissen rauskommt, danach werde ich
entscheiden.

Vielen Dank schonmal für die Unterstützung!

Grüße
Thomas