[Postfixbuch-users] zu viel Log von auxprop

Andre stickybit at myhm.de
Do Jul 4 22:44:03 CEST 2013

Am 04.07.2013 22:23, schrieb Patrick Ben Koetter:

> Auch ein selber gebautes Postfix wird ein Cyrus SASL nutzen, das seine
> Arbeiten an auth.* senden wird und so landet es im Log. Ich denke,
Postfix von
> Quellen bauen wird Dein Problem nicht lösen.

Ich verstehe nur nicht, ich bin doch nicht der einzige, der diese
Konfiguration hat. 19 Zeilen an Auth-Log pro Mail als Debug-Modus kein
Problem, aber im Normalbetrieb finde ich das einfach ärgerlich wie
überflüssig.

Mir persönlich gefällt diese Lösung, weil keine weiteren Dienste wie
saslauthd laufen müssen. Wenn es aber bei so viel Output im Log bleibt,
würde ich dann lieber doch saslauthd verwenden.

Grüße
Andre