[Postfixbuch-users] Clean-MX - Schonmal jemand Kontakt gehabt?

Dennis Guhl lists at dguhl.org
Mo Jan 28 14:49:04 CET 2013

On Sun, Jan 27, 2013 at 10:37:42PM +0100, Maximilian Grobecker wrote:
> Hallo,

Hallo,

> ich habe vorhin zum wasweißichwievielten Male eine Abuse-Mail von
> Clean-MX im Posteingang gehabt.

den Verein gibt es noch? Von denen habe ich seit Jahren nichts mehr
gehört.

> Grund für die Beschwerde:
> Einer unserer Kunden hat versucht eine einzige E-Mail an einen falsch
> geschriebenen Empfänger einzuliefern (sic!).

Ich erinnere mich, dass die recht pingelig waren, aber das ist
wahrlich übertrieben.

[..]

> Hat jemand von euch schonmal Kontakt mit denen gehabt und kennt
> vielleicht eine bessere Kontaktadresse?

Ja, und wir hatten auch wenig Erfolg mit der Kontaktaufnahme. Wir
konnten uns lediglich damit 'retten', dass wir dem Kunden erklären
konnten (und durften), dass es bis zum nennen einer alternativen
E-Mailadresse keine weiteren Geschäfte mehr gibt :)

Gruß
Dennis

[..]