[Postfixbuch-users] cyrus lmtp:

Stefan G. Weichinger lists at xunil.at
Mi Jan 2 22:44:25 CET 2013

Die Zeit drängte ... ich habe nun als Notlösung auf transport per
deliver umgestellt, nachdem ich den Fehler partout nicht fand und morgen
früh ein funktionierendes System brauche.

Der Transport per lmtp hat jahrelang funktinoniert, und auch die letzten
Upgrades sind einige Zeit her, ich sehe also die Ursache nicht.

Nun ja.

Über Hilfestellung beim Debuggen würde ich mich nach wie vor freuen.

Soweit ich im Hinterkopf habe, ist der lmtp-Transport vorzuziehen (?),
also will ich da bald wieder hin.

Danke vorerst, ich atme mal ein paar Minuten durch und sehe den Logs zu ;-)