[Postfixbuch-users] Open Relay trotz mynetworks-configuration ?

Uwe Kielgas postfixliste at kielgas.org
Di Feb 26 20:57:41 CET 2013

Peer Heinlein <p.heinlein at heinlein-support.de> schrieb:

>zu

>Urheberrecht ;-)
>
>Nee, aber seine Karriere als Bundespräsident oder Minister ist damit
>erledigt weil das so keine wissenschaftliche Zitierweise war
>(Herausgabeort des Verlages fehlte).

Ja, ich weiß und es fehlen die Anführungsstriche, um das Zitat als solches zu kennzeichnen. Ich hoffe ich verliere nicht das Recht hier zu posten.
Vorsorglich mache ich hiermit den Schavan und fordere Dich auf, Dich zu dem schwebenden Verfahren nicht zu äußern ;-)

>Naja, manchmal hilft es ja auch die Seite vorher zu lesen, damit man
>auch versteht, was da steht. :-)

Tja, da hapert es doch arg bei manchen

--
Mit freundlichen Grüßen