[Postfixbuch-users] leicht OT: Pflege der virt. Domains in der amavis.conf

Michael Nausch michael at nausch.org
Mi Okt 10 18:26:31 CEST 2012

Servus!

Am 10.10.2012 17:36, schrieb Christian Boltz:

> Die völlig korrekte Antwort "Ja" hast Du ja schon bekommen.

Ja, das war auch das was ich hören wollte. ich dachte eigentlich ich
kann Peer aus der Reserve locken. :P

> Ich verrate sogar, wie es geht ;-) - siehe
> https://sourceforge.net/apps/mediawiki/postfixadmin/index.php?title=Amavis_configuration

Danke, wobei mein SQL-Statement etwas anders aussieht:
select domain from domain where active = '1';
Weil laut Marc Martinec ja nur pro Zeile eine Domain gelistet sein muss.

Mal kucken ob das auch funzt. Wenn ja, dann kann ich ja die 57 Namen aus
der mydomains wieder rauswerfen.

Servus
Django